Mein Gewinn

Hallo meine Lieben,
heute kam mein toller Gewinn von Sandras Allerlei an. Die Sachen sind wirklich total klasse, außer das Oberteil das ist ein bisschen eng, aber das wird passen sobald ich ein bisschen abgenommen habe. Leider ist die Hose auch verdammt lang. Oder ich bin einfach zu klein. 😀 Kann man sehen wie man möchte.Aber ich habe gerade gelesen, dass es sehr einfach ist die Hose einfach zu kürzen, ohne das sie später ausfranzt. Das werde ich dann später in Angriff nehmen. Die Sachen haben wirklich eine klasse Qualität, die fühlen sich schon beim Auspacken sehr weich an, ich dachte nicht das man wirklich so sehr den Unterschied merkt zwischen „normalen“ Kleidungsstücken und zwischen welchen die wirklich Nachhaltig hergestellt worden sind. Eine Super Sache ist das. Ein Foto im getragenen Zustand werde ich euch selbstverständlich später auch noch bereit stellen, damit ihr sehen könnt wie klasse alles sitzt. Falls ihr euch auch gerne so ein Outfit besorgen möchtet dann könnt ihr das unter klick . Von meiner Seite aus, geht noch einmal ein dickes Danke an Sandras Allerlei und an Kamah Yoga and Style.

Eure Nariel

Hinterlasse einen Kommentar