Umzug

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich zwischenzeitlich mal zu Wort melden.

Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so für euch da sein kann wie ich es gerne hätte.

Manche von euch wissen es schon und manche nicht, deswegen möchte ich euch erzählen wieso ich im Moment nicht wirklich aktiv bin. Ich bin nämlich seid Anfang des Monats endlich in meinem Praktikum, welches viel Zeit in Anspruch nimmt, aber auch wirklich Spaß macht. Und dazu will ich jetzt auch noch umziehen. Ab morgen habe ich endlich die Schlüssel für meine neue Wohnung und dann gehts da richtig los. Ich denke wenn ich dann umgezogen bin und endlich alles fertig habe, somit dann also „nur“ noch mein Praktikum habe wirds schon einiges besser. 😀

Also würde ich mich freuen wenn ihr mir treu bleibt und ein bisschen Geduld mit mir habt. Ich bin bald wieder für euch da! Gebt mir einen Monat wenn ich nicht sogar weniger, dann bin ich wieder für euch da. Vorrausgesetzt die von der Telekom sind schnell genug mein Internet umzumelden. Wovon ich jetzt aber mal ausgehe.

Bis Dahin

Eure Nariel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s